Place to be: Hof Tilia

Einen 300 Jahre alten Bauernhof zu restaurieren, ist eine Aufgabe. Daraus ein Schmuckstück zu machen, das in all seinen Facetten glänzt und zur perfekten und stilvollen Location für Trauung und Hochzeit wird, ist eine echte Leistung!

Ja-sagen im Hof Tilia, der echte Geheimtipp unter den Feierlocation in und um Wiesbaden
Ankommen, Wohlfühlen, Genießen. Hof Tilia ist der ideale Ort für eine Trauung.

Noch ist Hof Tilia als Feierlocation ein echter Geheimtipp. Vor den Toren Wiesbadens hat Familie Boijmans weitgehend unbemerkt ein echtes Meisterwerk vollbracht, denn es gibt nichts, was man auf ›Hof Tilia‹ in Hahnstätten vermisst. Im einstigen Kuhstall wird heute geheiratet und hinter den historischen Bruchsteinwänden werden bis in den Morgen gefeiert. Der Sound ist perfekt, das Catering ebenfalls, und die Atmosphäre sowieso.

Bestimmt muss man schon bald lange anstehen, um von der charmanten Geschäftsführerin Janine noch einen Termin für die Feier zu bekommen. Die Philosophie des Hofs – ›Ankommen, Wohlfühlen, Genießen‹ – kommt bei Brautpaaren und Jubilaren prächtig an. Man bucht Hof Tilia immer exklusiv und feiert dort einfach ungestört mit seinen Gästen. Selbst eine Übernachtung ist möglich: Das 4-Sterne-Appartement mit viel Chic bietet alle Freiheit, die man zum Wohlfühlen braucht.

Wer den Hof Tilia schon mal kennenlernen möchte, ist in den Sommermonaten Mai, Juni und Juli sonn- und feiertags herzlich willkommen für Kaffee und Kuchen. Natürlich nur, wenn gerade keine Feier stattfindet.

VivArt Service Logo

Hof Tilia

Kirchgasse 7,
65623 Hahnstätten
, 06430 2499919
Das Café in Hof Tilia hat sonn- und feiertags 14.00 - 19.00 Uhr geöffnet (nur Mai-Juli und an Adventswochenenden)