Sekt aus Wiesbaden

Ganz in Weiß: Fürst von Metternich Chardonnay Sekt trocken

Fürst von Metternich Sekt

Unvergleichlich edel in Aussehen und Geschmack - der sortenreine Sekt aus der Chardonnay Traube in der eleganten, weißen Flasche ist perfekt für Ihre Hochzeit.

Der Sekt aus dem Hause Henkell in Wiesbaden: Fürst von Metternich Sekt. 

Die erlesene Chardonnay Rebe entfaltet hier nuancenreiche Aromen, entwickelt ein unwiderstehlich duftiges Bukett und verführt mit ihrem lebendigen, cremigen Geschmack. Der hohe Qualitätsanspruch des Hauses gewährleistet, dass ausschließlich hochwertige Premium-Grundweine aus deutschen Weinanbaugebieten gut genug für diesen feinen Sekt sind. Betreut durch langjährige Vertragswinzer, werden ausschließlich ausgewählte Riesling-, Chardonnay- und Spätburgunder-Trauben verwendet. Aus den Weinen kreieren die Kellermeister für jede der Fürst von Metternich Sorten eine qualitativ hochwertige rebsortenreine Cuvée, die ihresgleichen sucht.

 

Ganz in Weiß mit einem außergewöhnlichen Bouquet duftiger Aromen. So präsentiert sich der Fürst von Metternich Chardonnay Sekt. Er begeistert durch seine frische Fruchtigkeit und lebendige Eleganz. Jedem Fest, jedem Moment verleiht er besonderen Glanz und lässt sie uns ganz einfach fürstlich genießen.

Fotos: Braukästchen.de

VivArt Service Logo

Henkell & Co. Sektkellerei KG

Biebricher Allee 142,
65187 Wiesbaden
, 0611 630